Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





gelesen

Nora Roberts - Tödliche Flammen

Gestern las ich die letzten der 590 Seiten des Buches von Nora Roberts: Tödliche Flammen.

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Oft genug ärgerte ich mich, weil mir im Bett vor Müdigkeit schon die Augen zufielen, sodass ich nicht weiterlesen konnte.

Hier eine kleine Inhaltsangabe (vom Buchrücken abgeschrieben):

Reena Hale liebt ihren ungewöhnlichen Beruf: Sie ist Brandermittlerin und mit der Faszination des Feuers ebenso vertraut wie mit seiner zerstörerischen Macht. Als sie eines Tages Bo Goodnight trifft, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann beginnt mit einem mysteriösen Anruf ein Albtraum, der Reena in das schlimmste Inferno führt, das sie je gesehen hat.

Nora Roberts schreibt sehr lebensnah und vergisst auch die erotischen Komponente nicht. Es ist auf jeden Fall ein Buch, das Krimifans begeistert und dabei auch die geheimen Wünsche ihrer Leserinnen zu erfüllen versteht (The New York Times)
29.3.07 11:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung