Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halbstarker mit Zungenpiercing

So ein halbstarker Lümmel im Haus bringt immer wieder neue Verrücktheiten zustande.

Vor zwei Wochen hat er sich selbst ein Zungenpiercing angefertigt. Danach war er aber ziemlich still und zurückgezogen. Kein Wunder, das hat sicher sehr weh getan.

Und hier ist dieser Lauser mit den blödesten Ideen
Bilder Upload

Tja, wenn eine lange Nadel in Zunge und Hals steckt, ist es aus mit der Lustigkeit

Bilder Upload


So sieht die Nadel aus
Bilder Upload

Wie er das geschafft hat, überhaupt zu einer Nadel zu kommen, ist mir schleierhaft. Aber wundern kann ich mich darüber nicht, wenn ich denke, wo dieser Teufel überall dran ist. Vor ihm ist ja nichts sicher.

Hoffentlich ist das eine Lehre für ihn, nicht alle Laden und Kästchen auszuräumen.

Schade ist nur, dass ich ihm die Arztkosten NICHT vom Taschengeld abziehen kann

Flecki hat die Operation sehr gut überstanden, er ist wieder ganz der Alte und tobt durch die Wohnung wie vorher, ärgert die Mausi und lässt mich ab 5 Uhr früh nicht mehr schlafen
13.6.07 11:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung