Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





schnelle Beilage

Heute Abend gab es Schweinebraten mit Serviettenknödel und Gurkensalat.

Für die Serviettenknödel habe ich ein neues Rezept einer meiner Schwiegertöchter ausprobiert. So schnell war ich noch nie mit dieser Köstlichkeit fertig.

Zutaten:
ca. 200 g Semmelwürfel
60 bis 70 Gramm zerlassene Butter oder Margarine,
ca. 1/4 l Milch
2 Eier
Petersilie, Salz, Muskat.

Alles gut zusammen mischen, einen Striezel (Stollen?) formen und in eine durchsichtige Folie einwickeln.

Bilder Upload

Ab damit in die Mikrowelle, 4 Minuten bei Höchstleistung, danach umdrehen und nochmals 4 Minuten hinein geben.

Bilder Upload
13.10.07 20:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung