Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faust

Gestern war wieder die Aufführung von Faust I und Faust II. Diesmal war der Saal voll. Es war herrlich. Sogar Leute aus Nürnberg, die sich über Internet angemeldet hatten, waren unter den Zusehern.

Seit ich beim Faust mitspiele, vermehren sich meine kleinen Auftritte. Diesmal war ich gleich zu Beginn einer der drei Engel beim "Chor der Engel".

Anfang Juni spiele ich wieder die Mutter in der Schule der Mütter. Im vergangenen Jahr spielte ich diese Rolle zum ersten Mal. Mit Schrecken denke ich an meinen Hänger zurück. Es war im Vorfeld schon mit Pannen behaftet. Wir hatten nur 2 oder 3 Proben. Die "Tochter" hatte eine Mandeloperation und musste ihren Auftritt drei Tage vor der Aufführung deshalb absagen, also sprang eine Andere für sie ein, die die Rolle sehr schnell lernte, aber bei der Aufführung eine Textpassage übersprang. Da mir dieser Text fehlte, hatte ich ein totales Blackout. Schlimm. Aber irgendwie retteten wir uns drüber.

So etwas wird mir diesmal sicher nicht mehr passieren.

Schöne Ostertage wünsche ich meinen LeserInnen!
23.3.08 10:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung