Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





gelesen

Bilder Upload

Die wahre Geschichte der Jeanette Roberts, die ihr Leben misshandelten, missbrauchten und ausgestoßenen Kindern widmet(e). Ich weiß nicht, ob diese bewundernswerte Frau noch lebt. Ihr eigenes Schicksal war schrecklich. Ungeliebt und vom eigenen Vater missbraucht, gab sie diesen Kinder alle Liebe die diese so nötig hatten.

Es war für mich so entsetzlich zu lesen, welchen Qualen Kinder ausgesetzt waren - und immer noch sind. Nach dieser aufwühlenden Lektüre dankte ich meiner Mutter in Gedanken dafür, dass ich eine liebevolle Kindheit erleben durfte.
24.3.08 20:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung