Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühjahrsputz

Seit gestern ist bei mir Frühjahrsputz angesagt.

Eine Freundin borgte mir ihren Dampfreiniger. Gestern Nachmittag habe ich in Küche und Vorzimmer damit zu arbeiten begonnen.

Am Abend hatte ich eine Schmuck-Präsentation. Die war diesmal wieder in einer großen fröhlichen Runde. 9 Erwachsene, 3 Teenager, 1 Vorschulkind, 1 1-monatiges Baby und 1 Hund. Das alles in einem relativ kleinen Wohnzimmer
Es war für mich schön aber ziemlich anstrengend.

Heute bin ich dabei, meinen Wohnzimmerteppichboden zu reinigen. Zuerst putzte ich mit Dampf die Fenster. Aber da werde ich das nächste Mal sicher wieder die herkömmliche Art versuchen. Beim Abziehen der Flüssigkeit bin ich nicht geschickt genug, deshalb habe ich immer wieder Streifen auf dem Glas. Aber der Schmutz ging sehr gut weg.

Im Moment mache ich eine kleine Pause, weil der geputzte Teil erst etwas übertrocknen muss, bevor ich wieder Möbelstücke drauf stelle.

Und jetzt gehts gleich weiter.
5.4.08 14:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung