Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bücher



Es muss etwas geschehen, sonst wird unsere Wohnung bald nicht mehr bewohnbar sein

Es sind meine Bücher, die sich ständig vermehren und keinen geordneten Platz mehr finden. Aber was mache ich mit ihnen?

Ich bin ehrlich überfragt. Ich besitze ja nicht nur die Bücher die ich selbst angeschafft habe, sondern auch noch die meiner verstorbenen Mutter.

Vielleicht schaffe ich es die Titel aufzulisten, das wird aber sicher nicht so schnell geschehen.

Einige Bücher habe ich aus nostalgischen Gründen angeschafft, wie z.B. alle Werke von Karl May, die ich vordem als Jugerndliche verschlungen hatte. Damals war ich während meiner Ferien auf dem Land und borgte von einem Nachbarkind diese Bände aus. Nächtelang las ich sie. Und jetzt stehen diese Werke - teilweise noch in der Plastikverpackung - auf einem Regal.

Hoffentlich kommt mir noch eine gute Idee.
30.10.08 09:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung