Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





intoniertes Gedicht

Vor 4 Jahren erhielt ich über Mail eine mp3-Datei zugesandt. Ich staunte sehr, als ich hörte, dass ein Mann eines meiner Gedichte zur Musik von Stille Nacht sprach.

In dieser Datei war der Name des Verfassers dieser Datei und seine Mailadresse angegeben. Ich setzte mich also mit ihm in Verbindung.

Seither hat er noch mehrere meiner Gedichte gelesen und mit Musik untermalt. Dieses Jahr trafen wir uns hier in Wien, wo er mit seiner Frau auf Kurzurlaub war.

Heute sandte er mir einen link zu, wo dieses Gedicht zu hören ist. Und hier ist es zu hören.
27.11.09 22:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung