Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





für besondere Kinder

Ich hatte mich bereit erklärt, heute für 4 Stunden an einem Stand Tee für einen guten Zweck auszuschenken. Die eingenommenen Spenden kommen Familien mit behinderten Kindern zugute.

Bilder Upload

Meine abgemachte Zeit war von 10 bis 14 Uhr. Am Vormittag war nicht sehr viel los also hatte ich Zeit, einige Aufnahmen zu machen.

Bilder Upload

Bilder Upload.

Leider kam meine Ablöse nicht, sie war erkrankt. Also rief ich bei der Veranstalterin an und sie eilte schnell herbei. Für mich war dann um 14.40 Schluss.

Nebenan war ein Stand mir Maroni und Bratkartoffeln. Der Mann hatte mich mit Leckerbissen von seinem Stand versorgt, Hunger brauchte ich also nicht zu leiden.
5.12.09 17:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung