Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von der Maus



Es sind einige Tage vergangen, ohne dass wir etwas von der Maus merkten, auch die Mausefalle war unberührt.

Heute jedoch dürfte der Hunger zu groß gewesen sein. Mein Mann rief mich vorhin an und sagte, dass die Falle zugeschnappt ist und das Mäuschen ganz ängstlich drinnen sitzt.

Anschließend ging er zum nahen Wäldchen und entließ sie dort in die Freiheit.

Schade, dass ich heute nicht zum Garten fuhr, ich hätte natürlich ein Foto von dem kleinen Wesen gemacht.
18.5.10 17:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung