Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Krug

Vor zwei Wochen rief mich eine ehemalige Theaterkollegin an und fragte, ob ich kurzfristig bei einer Aufführung der Gruppe, wo sie jetzt selbst die Prinzipalin ist, einspringen könnte. Ich sagte zu und heute war die erste von zwei Aufführungen.

Es ist eine Theatergruppe von und für Sehschwache und Blinde.

Wir spielten Der Krug von Luigi Pirandello. Ich hatte die Rolle des Taraba zu spielen.

Das einzige Problem für mich war, dass ich am anderen Ende Wiens um 12.45 Uhr einen Arzttermin hatte, die Aufführung war um 15 Uhr. Knapp vor 14 Uhr war ich endlich beim Arzt drinnen. Danach ging es im Eilzugstempo zur U-Bahn, dann noch mit der Straßenbahn 3 Stationen und 5 Minuten vor Beginn der Vorstellung kam ich bei der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen an. Genau 2 Minuten brauchte ich, um mich in die Bühnenklamotten zu werfen und wir konnten pünktlich anfangen.

Die Vorstellung war gut und wir bekamen viel Applaus. Es hat mir großen Spaß gemacht.
-
31.5.10 21:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung