Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag zum Krug

Die Gruppe hatt schon im September vergangenen Jahres zu proben begonnen. Einmal in der Woche. Die Meisten sind sehschwach, eine Darstellerin ist total blind. Um diese kümmern sich die Anderen, nehmen sie bei der Hand, wenn sie auf die Bühne gehen und passen auf sie auf. Die Zuseher waren auch teilweise blind.

Wir gehen anfangs alle auf die Bühne und stellen uns vor. Wir sagen unseren Namen, erklären, welche Kleidung wir tragen und wie die Rolle heißt, die wir spielen.

Ich durfte als Einzige das Textbuch in der Hand halten. Aber sehr oft brauchte ich nicht nachzusehen. Meine Rolle war ja nicht so groß. Ein oder zwei Proben, dann hätte ich es ohne geschafft.
.
31.5.10 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung