Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch der Käfer

Ein neugieriges Exemplar aus der Käfergesellschaft kam uneingeladen zu Besuch und wollte unbedingt meinen Tascheninhalt erkunden. Das war mir gar nicht Recht, also habe ich ihn höflich wieder verabschiedet. Das ist doch kein gutes Benehmen!

Bilder Upload


Etwas später entdeckte ich einen Junikäfer? in unserem Pool. Ich holte ihn mit dem Kescher heraus. Er gab kein Lebenszeichen mehr von sich. Intensive Wiederbelebungsmaßnahmen zeigten keinen Erfolg. Warum ist er auch ungefragt in den Pool schwimmen gegangen!


Bilder Upload


Am Nachmittag kühlte sich ein Marienkäfer im Wasser ab. Leider war er Nichtschwimmer. Glücklicherweise bemerkte ich sein verzweifeltes Gestrampel rechtzeitig und holte ihn heraus. Er lüftete seine Flügel, damit sie die Sonne trocknen konnte. Danach bedankte er sich höflich bei mir und schwirrte ab.

Bilder Upload


Leider war Herr oder Frau Marienkäfer sehr geschwätzig und erzählte einem Schwarm Stechmücken von seinem Abenteuer und der wunderbaren Rettung. Die Stechmücken wollten mich unbedingt kennen lernen, um mir für die Rettung des Marienkäfers zu danken.

Das war mir zu viel des Guten und ich zog mich in die Hütte zurück.
.
4.7.10 22:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung