Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitrusgarten

Am Faaker See gibt es einen Bio-Zitrusgarten, den wir am letzten Urlaubstag besuchten.

Gleich beim Eingang fiel mir eine Hibiscus-Blüte auf. Eine so große Blüte sah ich noch nie

Bilder Upload

Und dann gab es natürlich jede Menge an Zitronenbäumen mit unterschiedlichen Früchten

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Welche Frucht das ist, weiß ich nicht

Bilder Upload

Ein Glas mit Orangenhonig haben wir nach Wien mitgenommen. Demnächst werden wir diesen Honig verkosten.

Anschließend fuhren wir nochmals auf den Tabor. Hier noch ein letzter Blick zur Burgruine Finkenstein (mit dem Tele)

Bilder Upload

Und ein letzter Blick von oben auf den See

Bilder Upload
.
8.8.10 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung