Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haus des Meeres

Wenn der Himmel alle Schleusen offen hat, dann ist in Wien das Haus des Meeres eine Möglichkeit, Interessantes aus der Tierwelt zu betrachten.

Bilder Upload


Natürlich hatten auch viele andere Eltern mit Kindern diese Alternative gewählt. Es war also nicht einfach zu fotografieren.

Bilder Upload


Die Glaswände der Aquarien spiegelten die Besucher wider und die Meeresbewohner wollten nicht still halten.

Bilder Upload


Aber natürlich gab es auch Ausnahmen. Einige Models freuten sich sehr über meine fotografische Aufmerksamkeit

Bilder Upload

.
5.9.10 07:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung