Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haus des Meeres - Fortsetzung

Im HdM gibt es nicht nur Wassertiere sondern auch Landtiere.

Bilder Upload


Auch Schlangen waren zu sehen, soferne sie sich nicht zurück gezogen hatten, um nicht vor der Linse posieren zu müssen

Bilder Upload


Andere wieder waren unbeeindruckt vom Auge der Camera

Bilder Upload


Der Frosch hier saß total gelangweilt herum und rührte sich nicht.

Bilder Upload


Gerne hätte ich auch ein Bild der Ameisenröhre gezeicht, wo die kleinen fleißigen Arbeiter (Blattschneideameisen) durch eine Plexiglasröhre(?) durch das ganze Stockwerk wuseln, aber das hat meine Digi nicht geschafft.

Aber das Haus des Meeres hat auch viele Bewohner, die nicht hinter Glas leben müssen. Es gibt jede Menge unterschiedliche Vögel und auch solche Kletterer sind dort zuhause, die den Kindern im wahrsten Sinn des Wortes (die Würmer) aus der Hand fressen:

Bilder Upload

.
5.9.10 19:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung