Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ottakringer Kirtag

Meine Schwägerin hatte Glück mit dem Wetter hier in Wien. Wir haben viel miteinander unternommen. Morgen geht ihr Besuch zu Ende.

Dieses Wochenende war Ottakringer Kirtag. Da war einiges los und interessante Menschen und Dinge waren zu beobachten.

Von diesem Typen war schon die Rückansicht sehenswert. Wie er von Vorne aussah, habe ich nicht gesehen. Und so neugierig wollte ich auch nicht sein.

Bilder Upload


Für die körperlichen Bedürfnisse wurde auch gesorgt. Als ich das Pissoir fotografierte, war es zum Glück nicht in Benutzung.

Bilder Upload

.
20.9.10 12:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung