Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Brunnenmarkt

Der Brunnenmarkt in Ottakring ist ein Straßenmarkt, der die höchste Besucherfrequenz der Wiener Märkte aufweist.

In den letzten 5 Jahren wurde er generalsaniert. Ebenso lange war ich nicht auf diesem Markt, obwohl ich in Ottakring wohne . Aber das wird sich in Zukunft ändern .

Hier sind einige Eindrücke, die ich gestern im Bild festgehalten habe:

Bilder Upload


Hier gibt es auch einen Bücherstand, wo Bücher abgelegt und weg genommen werden können. Gratis.

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Am Ende des Brunnenmarktes ist der Yppenmarkt, ein Bauernmarkt, an dem an Samstagen am Vormittag Waren angeboten werden.

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Bilder Upload

Noch ein letzter Blick zurück

Bilder Upload

.
3.10.10 11:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung