Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn die Normalität unterbrochen wird ...

Gestern war einiges aus der Norm.

Gegen Mittag holte ich meine Armbanduhr von der Reparatur ab. Es ist ein schönes altes Stück, ich habe diese Uhr vor ... weiß nicht mehr ... Jahren in Hamburg gekauft. Dann lag sie viele Jahre in einer Lade und das silberne Armband war schwarz und unansehnlich geworden.

Vor einer Woche brachten wir sie zu "unserem" Uhren-Batteriewechsel-Geschäft und baten auch um Reinigung des Uhrbandes.

Der Uhrmacher übergab mir eine Uhr, die wie neu aussieht, aber nicht mehr funktioniert. Aber er machte mir den Vorschlag, die Uhr komplett auseinander zu nehmen, zu reinigen und ev. kaputte Teile - bis hin zum ganzen Uhrwerk - auszutauschen. Das würde € 100 kosten, dafür hätte ich aber auf 1 Jahr Garantie.

Ich bin unschlüssig, ob ich diesen Betrag investieren soll. Mal sehen.

Danach war ich auf der Mariahilfer Straße in einem großen Kleidergeschäft und ergatterte sehr günstig eine dunkelgraue Jeans, die perfekt passt

Wieder daheim gabs Kaffee und Kuchenrest vom Sonntag für meinen Oldie und für mich.

Zwischendurch befüllte ich die Waschmaschine, die brav ihre Arbeit verrichtete.

Soweit war es ein ganz normaler Tag.

Fortsetzung folgt ...
5.10.10 10:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung