Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 2. Fortsetzung und Ende

Nach dem Essen machten wir es uns vor dem Fernseher gemütlich. Ich hatte mein Strickzeug hervor geholt und nadelte daran weiter. Im TV sahen wir die Nachrichten.

Knapp vor dem Wetterbericht kam plötzlich die Meldung, dass der Empfang unterbrochen sei. Das kommt öfter vor und ich kenne einige Tricks, um das Programm wieder zum Laufen zu bringen. Diesmal jedoch ohne Erfolg.

Unser Fernsehempfang kommt über Kabel, ebenso an dieses Kabel angeschlossen ist das Radio und auch mein Computer. Also zur Probe den Radioapparat eingeschaltet ... nichts. Am Moden für den PC fehlte das Licht, das den Internetempfang anzeigt.

An diesem Tag wunderte uns nichts mehr. Aber eine totale Stille ohne TV und Radio ist mehr als ungewohnt. Also was tun.

Wir hatten einige Sendungen aufgezeichnet. Das war jetzt eine gute Gelegenheit, sie anzusehen. Das machten wir dann auch.

Diesen Abend hatte ich nicht fern geschlafen, wie üblich. Ich legte mich mit einem Buch ins Bett. Das war eine lange versäumte Gelegenheit, eines meiner vielen ungelesenen Bücher ihrer Bestimmung zuzuführen

Dieser ungewöhnliche Tag hatte also ein interessantes Ende genommen.

Am nächsten Morgen spielte das Radio wie gewohnt und auch alle anderen Geräte funktionierten einwandfrei.
.
6.10.10 15:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung