Bilder Upload
Heiteres und Nachdenkliches mit einem Augenzwinkern gelesen..

Bilder hochladen



  Startseite
    Allgemein
    Garten
    Haushalt
    Katzen
    Rose
    Natur
    Bücher
    Theater
    Gedichte und Aphorismen
    Weihnachten
    Wien
    Reisen
    Kinder und Enkelkinder
    Kochrezepte
    Handarbeiten
    Witze
  Über...
  Archiv
  Links zu Tagebüchern
  Rundflug



  Freunde
   
    agnes

   
    avion

    aquarelle-und-mehr
    milly-molly
    walter
    - mehr Freunde




  Links
   
   Links
   
   Meine Homepage
   Mein Strickblog
   
   Ingrids Bilder




  Letztes Feedback





https://myblog.de/lemmie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garten

Diese Woche wurden einige Bäume in unserer Gartenanlage umgeschnitten.

Bei unserem Nachbarn stand ein riesiger alter Baum direkt an der Grenze zu unserem Garten. Bei den letzten Stürmen brachen einige große Äste mit Getöse ab. Der Aufenthalt im Garten bei starken Wind war für unseren Nachbarn und auch für uns gefährlich.
Dieser Baum warf auch so großen Schatten zu uns, dass wir das Sonnenlicht suchen mussten. Wir waren also nicht unglücklich, dass er umgeschnitten wurde.

So sah er noch vor 2 Jahren aus

Bilder Upload


Es mussten die Äste in mühevoller Arbeit zuerst einzeln entfernt werden.

Bilder Upload

Die Äste der Bäume und die zerschnittenen Stämme hatten wir heute auf einen Lastwagen verladen. Insgesamt waren mehrere Fuhren nötig, um alles von den Wegen zu entfernen. Aber wir waren 9 Personen, da war in einigen Stunden die Arbeit erledigt.

Bilder Upload

Jetzt haben auch die kleineren Bäume und Büsche wieder Sonnenlicht.

.
6.2.10 18:32
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung